Wie alt wart ihr beim ersten Nacktbild?

13 Antworten

8 / 9 herum, wurden viele Nacktbilder von mir gemacht und auch im Verwandtenkreis angesehen. :-/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich war 1 Jahr, wurde aber nicht verschickt, sondern in ein Album geklebt. Es gab damals noch kein Internet.

Hatte mein erstes nackt Bild mit 12 und verschicke weiter und tuh es auch immer gerne wenn es der richtige ist

M14 bi

Etwa eine Woche. Das Bild wurde im Briefumschlag verschickt. Ich habe das aber weder selbst gemacht, noch meine ausdrückliche Zustimmung dazu gegeben.

Spa191  05.06.2024, 10:02

🤣🤣🤣🤣

Hi!

sls ich ganz klein war, vielleicht so 1 1/2 Jahre oder so wurde eins von mir in der Badewanne gemacht, aber nur persönlich und ein paar mal wurden mir welche geschickt, war erst kürzlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung