Wie findet ihr Konzerte?
6 Antworten
Sie sind toll und wichtig. Und sie gehören zu meinem Beruf dazu. Insofern bin ich (sprichwörtlich: dahingehend) privilegiert.
Sind jedes Jahr mindestens auf 3 Konzerte oder mehr. Und fahren mindestens 1 Stunde hin, weil wir am Rande des Ruhrgebiet leben. Wenn mir Musik gefällt, will ich sie live sehen. Was will man mehr, man lernt immer neue Leute kennen und das Gefühl ist einfach nur geil wenn die ganze Menge zum Song mit gröhlt.
Konzerte sind für mich : Urlaub fürs Gehirn - alle Sorgen und Probleme mal kurz ausblenden und einfach genießen und frei sein.
Sehr schön. Früher war ich gerne auf großen Rockkonzerten, heute bin ich eher in kleinen Jazzclubs oder Kneipenkonzerten zu finden, oder auch auf klassischen Konzerten. Mein letztes Konzert war hier in der Nähe in einer evangelischen Kirche, ein Abend mit Klavierstücken von Robert Schumann. Das war sehr, sehr schön.
Brauche ich (w, 50) nicht unbedingt.
Aber tatsächlich bin ich nächstes Wochenende bei Roland Kaiser, hat sich durch Freunde so ergeben.
Ich glaube, das ist erst das zweite Konzert in meinem Leben.
Uns wurden mal von der Firma Karten von Rea Garvey und Johannes Oerding mit Aufenthalt in der VIP-Lounge kostenlos zur Verfügung gestellt. Hab ich verfallen lassen, ich brauche sowas einfach nicht.
Häh...? Bestimmt nicht mit Konzerten...😅 Sowas macht hier niemand im Freundes- und Bekanntenkreis.
Ich lebe auf dem Dorf und habe Sinnvolleres zu tun - mit Familie, Job, Haus, Garten, Tieren, Freunden, Vereinen etc.
In der Stadt mit viel Langeweile ist das vielleicht was anderes...
Wenn man seine Lieblinge unterstützen will, geht auf deren Konzerte. Denn nur dort können sie Geld verdienen.
Wie verbringst du dann deine Freizeit?