Wie findet ihr Konzerte?

9 Antworten

Ich gehe sehr gerne zu Konzerten und habe bisher auch noch kein richtig schlechtes gesehen.

Nein, großartig!

Ich besuche sehr oft (klassische) Konzerte in Würzburg. Zu einigen kann ich sogar kostenlos oder für wenig Geld. Aber wenn ich das Geld übrig habe, lasse ich mir einen guten Platz auch mal knapp 60 € kosten.

Ja, das hat schon was wenn die Band oder der Künstler gut sind. Wenn die live nichts taugen, dann ist so eine Konzert nicht wirklich gut.

Wenn du Konzerte langweilig findest, dann solltest du mal zu Konzerten von Bands gehen, die auch Live was taugen. ;) Kenne genug Bands, deren Konzerte sicherlich nicht lw sind.

Nervig! Viel zu viele Menschen, zu teure Getränke, volle Toiletten, lange Schlangen, nervige An- und Abreise und viel zu laut.