Welche körbchengröße findet ihr attraktiv?

Schreibt gerne noch euer Alter dazu

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Ja, kleine Brüste sind sehr attraktiv 62%
Nein, ist für mich zu klein 38%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Lisab1903

Für mich gibt es nur eine ideale Körbchengröße und das ist die Größe die zu den Proportionen des übrigen Körpers passt. Riesenbrüste bei einem schlanken Mädchen sehen nicht gut aus, genauso wenig wie kleine Brüste bei einem stark gebautem Mädchen gut aussehen.

Liebe Grüße HobbyTfz

HobbyTfz  25.02.2022, 08:06

Danke für den Stern

Ja, kleine Brüste sind sehr attraktiv

Ja kleine bis sehr kleine brüste finde ich persönlich sehr sehr Hot 🔥🤩

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, ist für mich zu klein

Es kommt schon auf den "Rest" des Körpers an, aber ich bevorzuge eigentlich große bis sehr große Brüste... (ich habe eine Art Fetisch ^o^)

Keine Ahnung. Es muss einfach zum Rest der Figur passen. Auf solche Zeichnungen kann ich nicht erkennen, was attraktiv für mich sein soll.

Nein, ist für mich zu klein

Ich finde es muss passen und habe nichts gegen kleine.

Finde aber je größer umso weiblicher (: vor allem wenn man dabei schlank ist

Luna0610  20.02.2022, 16:42

Wie weiblich eine Frau aussieht, ist nicht von der Körbchengröße abhängig.