Mit 14 bzw. 15 Jahren Körbchengröße F?

17 Antworten

Kleiner Tipp:
Augen auf beim BH-Kauf - hier solltest Du nicht an der falschen Stelle sparen...

sprich mit Deinen Eltern und einem Arzt ob Du sie verkleinern lassen kannst denn ohne OP wirst Du Dein ganzes Leben Probleme haben und wenn sie so groß sind wird das evtl. sogar die Krankenkasse zahlen wenn Du sagst das Du mit so großen Brüsten nicht klar kommst

sie werden mit der zeit problematisch werden , auch schmerzen können dazu kommen, an deiner stelle würde ich gleich anfangen zu trainieren um den schmerzen großteils zu entgehen. und wichtig: gute sport bhs kaufen, breite träger damit alles dort bleibt wo es soll und nicht zu stark wabbelt beim laufen.

wie man das findet ist sehr unterschiedlich, ich als frau finde es groß und seh natürlich auch die probleme die man damit hat.

Ich persönlich finde große Brüste sehr schön, jedoch nur wenn sie nicht zu sehr hängen und das Mädchen/die Frau nicht zu dick ist. Da hier viele sagen, dass man davon unbedingt Rückenschmerzen bekommt, muss ich das hier mal widerlegen: Nein es muss nicht sein, dass man davon Rückenschmerzen bekommt, viele Mädchen/Frauen haben sogar noch größere Brüste und haben keine Probleme mit dem Rücken dadurch und außerdem müssen Rückenprobleme nicht immer durch zu große Brüste verursacht werden. Also wenn sie DIR gefallen, dann sei stolz drauf und höre nicht darauf was andere sagen!

Mikuloshio
Beitragsersteller

Naja Leute die z. B. Implantatat haben haben natürlich keine Rücken Probleme wenn sie eig kleine Brüste haben (also dann halt nicht davon) die Silicon Teile wiegen ja kaum was

IrgendeinNamex1  27.06.2018, 17:01
@Mikuloshio

Ja, aber wollte damit halt nur sagen dass Rückenprobleme auch andere Ursachen haben können, das muss nicht immer von großen Brüsten kommen

Also ich würde sagen dass das sicherlich perfekt ist und klasse ausschaut.

Zu diesen Typen die sagen "niemals", "Lüge", "träum weiter", usw. glaubt es halt nicht, aber dann lasst doch diese... "Kommentare" sein... da hat keiner was von und warum sollte es denn bitteschön nicht möglich sein?! Die Natur ist "launisch"...