Ich bin 15 und habe gerade mal Körbchengröße AA.

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Anne, auch wenn es dich stört du kannst dagegen leider nichts machen...man wächst nunmal wann man wächst und nur weil es bei dir vlt was später ist heißt das ja nicht, dass das nicht noch kommt. Eine Freundin von mir hat genau das gleiche Problem und sie ist auch so alt wie du aber sie ist einfach optimistisch und kann gut damit umgehen. :)

Keine Panik. Das wird schon noch. Du bist erst 15 und somit mitten in der Pubertät. Dein Körper entwickelt sich noch. Also nur geduld! :)

Eeeee494  05.03.2023, 23:00

Ich finde es super erschreckend, wie schlecht ihr alle einen kleinen Busen redet.

das dürfte warscheinlich mit deinem zierlichen Körperbau zusammen hängen. bei meiner kleinen schwester war das nicht anders. so mit 16 / 17 hat sie dann mehr rundungen bekommen, auch an den hüften.

lg, Anna

Hallo Pinkydonut

Du kannst das Wachstum und die Größe deiner Brust nicht beeinflussen. In deinem Alter hat dein Körper noch sehr viel Zeit um sich zu verändern. Bei einem Mädchen beginnt das Wachstum der Brust früher beim Anderen später. Bis du 21 bist kann sich dein Körper noch viel verändern

Liebe Grüße HobbyTfz

Liegt entweder an den Genen oder an deinem Gewicht/Untergewicht