14 und dann schon 85 c körbchengröße

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Mädchen, mit mehr Gewicht ist das so. 85 ist ja nicht gerade schlank, und mit mehr Masse, hat man halt auch einen grösseren Busen !

Du hast auch mit dem Alter schon einen ordentlichen Brustumfang und da passt deine Figur mit diesen Proportionen. Du kannst damit rechnen dass sie noch weiterwachsen.

heißt du Josie

ich habe in meiner klasse eine die hat die gleiche körpchengröße und ist auch ungfeähr so groß wie das ist bei jedem menschen anders wie schnell die brüste wachsen aber alles ist normal und ich finde es als junge nicht schlecht xD

lg janik09opqw

Hippie1000
Beitragsersteller

ja wieso´????

Was ist normal ??

Du bist eben weiter entwickelt.

Achte auf gut sitzende BHs.

Natürlich ist das normal, jeder entwickelt sich anderst schnell.

meine freundin ist 13 und hat eine körbchen größe von 85 D !

Ist garnicht schlimm =)