Riesige Körbchengröße oder fast flache Brüste, was findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Winzige Brüste 69%
Riesige Brüste 31%

13 Antworten

Winzige Brüste

Finde ich besser ich hab selber auch keine großen und finde kleiner attraktiver

Winzige Brüste

Mag kleine bis so mittelgroße am „liebsten“. Mag es eher weniger wenn die Brüste „hängen“, was bei den großen Brüsten häufig der Fall ist. Aber mir ist eigentlich alles recht und Brüste sind nicht alles :)

Eher etwas dazwischen bzw. Tendenz weiter runter, so Körbchengröße B find ich perfekt

SillyZoe
Fragesteller

Wenn du dich für eines entscheiden müsstest.

Winzige Brüste

Schön klein 65AA oder ganz flach und eine schlanke sportliche Figur. Klasse.

Winzige Brüste

Aber das Ergebnis ist schon interessant, die meisten einschlägigen Heftln zeigen eher Damen mit übergroßen Brüsten....

Andererseits: Die Topmodels sind meist mehr oder weniger flach.