Was für eine Körbchengrösse habt ihr/hattet ihr mit 14/15?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ja mädchen haben da fast mehr probleme mit als die meisten jungs. grob läst sich sagen alles was nicht wirklich NUR flach ist ist in ordnung (bzw gibt acuh welche die es flach mögen) ansonsten ist das mit der brust wie bei den jungs mit dem schwanz (dafür gibts ja einfach keine höffliches wort - da ist ja der fachausdruck fast anstoßender ;D) : ihr denkt "oh nein meine brüste sind zu klein" - jungs finden es meist aber einer gewißen oberweite abstoßend - und jungs denken sich "neeein wachse du dummes teil, werd länger "- und seid ehrlich - wollt ihr so ein 30 cm teil? nein. so ist das bei jungs auch - grob gesagt. also entspann dich - ausserdem wächst die sicher noch ;D

bin 15 & trage 80B. aber irgendwie haben alle größere als ich D:

Darf man erfahren warum du das wissen willst?? :D Also ich kann sagen dass ich jetzt zufrieden bin, es früher aber nicht war weil ich in dem Alter einfach noch nciht viel hatte... Vllt 70 A oder so aber auf keine Fall mehr ^^

Ich bin 15 und hatte mit 14 75C und jetzt halt wegen der Pille 75E gehabt, was ich echt gut kaschieren konnte, und die hat jetzt auch bissel abgenommen wieder

Ich bin 13,5 Jahre alt und habe bloß 7cm Differenz und meine Mutter hat auch nur 10cm Differenz, aber trägt B.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung