Wie findet ihr kleine Geschwister?

4 Antworten

Immer welche da, mit denen man spielen, reden usw. kann. Außerdem sind sie sehr süß.
Aber auch mal anstrengend

derfragebear
Beitragsersteller

Kenn ich zu gut, das nerven kommt bei uns nur sehr sehr selten vor

Stinkig auf jeden Fall. Spuckig, rotzig und trotzig auch. Wenn sie älter werden hat man jemanden, mit dem man was unternehmen kann, wenn keiner deiner Freunde Zeit hat.

bevorzugt, dümmer als das ältere geschwisterkind, egoistisch, profitierend, verwöhnt, und noch viele andere negative sachen

bevorzugt, gemein, verzogen, verwöhnt, arrogant, unfassbar nervig, respektlos, frech