Kann man so raus gehen?

13 Antworten

Das Oberteil sieht nach schlechter Stoffqualität aus, erinnert mich eher an ein altes Ripp-Shirt. Und durch die Länge (oder besser gesagt Kürze) lässt es dich unvorteilhaft rund aussehen.
Wenn du bauchfrei gehen möchtest, dann suche dir ein Oberteil, dass so lang ist, damit man dein Piercing noch sehen kann und eine Hose mit einem etwas tieferen Bund.

Ja natürlich kannst so gehen bist doch Süß und was andere sagen darauf höre ich schon lange nicht mehr wenn du dich so wohl fühlen tust dann mach es ich sage nur bist sehr süß

Hast einen schönen Piercing, aber ich würde etwas weniger Bauchfrei anziehen, ich persönlich fühle mich mit freiem Bauch unwohl.

Also mir gefällst aber ich mag high waist Hosen so gar nicht

Wenn es dir gefällt dann geh so raus, ich finde das aber nicht sonderlich vorteilhaft