Wie findet ihr Kerstin Ott?

9 Antworten

  • Schlager sind jetzt nicht mein bevorzugtes Genre, aber sie hat sicherlich einige Hits dabei, die auf einer Party ganz gut kommen.
  • Aber wenn schon Schlager, dann gibt es Besseres, finde ich.
  • Insgesamt halt nicht die allerhöchste Qualität, eher so knapp oberhalb des Schlager-Durchschnitts. Ihre Texte sind ziemlich gut und überdurchschnittlich, ihre Stimme ist echt nicht schlecht, aber Melodien und Gesamtwirkung der Stücke hauen mich nicht vom Hocker.
  • "Regenbogenfarben" finde ich zum Beispiel ziemlich lahm, obwohl es ein echter Hit sein sollen. "Die immer lacht" ist nicht so schlecht, aber jetzt auch wieder nicht spektakulär.
  • Ich habe Sie mal im Fernsehen gesehen und fand sie da eher wenig sympathisch.

Ganz gute Musik , nur wenn du von 12 Uhr bis 5 Uhr nächster Tag auf dem CSD bist und dass vielleicht 5 mal oder 7 mal im Jahr dann kann man sich einfach irgendwann keine Kerstin Ott mehr anhören (vielleicht irgendwelche Lieder von ihr die man jetzt weniger kennt oder so) . Ich finde vor allem ihre Texte sehr gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manche Lieder von ihre mag ich. Zb regenbogenfarben. Aber schlager ist eig nicht so meins. Trotzdem hab ich nichts gegen sie.

Ihre Musik finde ich nicht gut, aber das ist eben mein persönlicher Geschmack.

Ihre Texte sind gut und als Person ist sie sehr liebenswert. Außerdem ist sie authentisch, was die wenigsten Sänger/innen sind.