Kerstin Ott?

4 Antworten

Ist jetzt nicht unbedingt meine Musik. Aber ich finde sie sehr authentisch und die Geschichte ihres Erfolges, finde ich durchaus ungewöhnlich und interessant. Sie ist halt ein absoluter Gegenentwurf zu einer Helene Fischer, die ja eher ein durchgestyltes Kunstprodukt ist, wenn sie auf die Bühne geht. Kerstin Ott ist, das vermittelt sie zumindest, immer Kerstin Ott. Sie verstellt sich nicht und ist immer sie selbst. Eine introvertierte Malergesellin, die Musik mag und eher zufällig bekannt wurde. Das finde ich toll.

Bodenständig, aber langweilig. Ihr Gesang ist eher monoton. Als Gesamtpaket spricht sie mich überhaupt nicht an.

Sie ist so normal und natürlich, präsentiert sich wie sie ist und singt tolle Lieder. 0% Künstlichkeit, Schminke, aufreizende Klamotten

Fürchterlich. Diese Tattoos? Diese schrecklichen Lieder? Nein, damit kann ich nichts anfangen.