Wie findet ihr die Musik von Kerstin Ott?
14 Antworten
Ist so gar nicht mein Geschmack. Klar, jeder hat eine andere Meinung, aber ich würde mir die Songs niemals anhören, auf einer Skala von 1-10 eine -500
LG:)
Ganz schrecklich ! Die Musik kann ich mir nicht geben, da grauts mir richtig, von der Person halte ich auch nicht viel... Ich mags nicht wenn irgendwelche Laien sich in der Musikbranche versuchen, aber Deutschland hat ja noch mehr schlechtes zu bieten. Naja guten Musikgeschmack kann eben nicht kaufen...
Bis auf ein Lied "die, die immer lacht" kenne ich nichts von ihr. Aber dieses Lied finde ich sehr schön.
Kennste ein Song, kennste gefühlt alle Liedinhalte. Fand mal einen Song gut, hab sie darauf dann mal beobachtet, und wie gesagt, immer der selbe Inhalt.
Männer werden in jedem Musikvideo Recht schlecht dargestellt, und sie stellt sich als Mutti für alle Frauen dar. Und oder klärt besagte Frau ab.
Hatte immer so ein Beigeschmack (eigene Empfindung) von "Männer sind A'löcher, stehe auf Frauen, den ich check dich jetzt ab!"
Immer dasselbe, immer furchtbar. Und mittlerweile schalte ich das Radio ab, wenn mal wieder "Das ist der Morgen nach Marie" kommt...