Kennt ihr das Lied, die immer lacht von Kerstin Ott?

4 Antworten

Jemand den ich sehr mag, hat mir nen Link dazu geschickt. Ich find's ein bisschen traurig, aber gut...

;-)

Hallo!

Eigentlich ein schönes Lied, der Text ist deutlich tiefsinniger als man es beim Radiohören denken würde. Kerstin Ott kommt außerdem super sympathisch rüber -----> auch das dazugehörige Album habe ich mir gekauft; höre ich gerne :)

ich finde du solltest mal das Buch lesen, klar ich stimme dir zu es hat wenig Text aber ich finde wenn man versteht warum dieses Lied gemacht wurde ist es ganz schön, aber es hängt vom Geschmack der Musik ab also deine Antwort ist nicht falsch aber damit du es bisschen verstehst lese mal das Buch: Die Fast immer Lacht

LBG Mike

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es sehr gut aber es gibt bessere Lieder von ihr.