Wie findet ihr Jacobs-Kaffee?

Gut 57%
Keine Meinug 29%
Schlecht 14%
Weniger Gut 0%

7 Stimmen

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut

Im großen und ganzen werden die Kaffee für den deutschen Markt alle ähnlich gemischt um den Geschmack der breiten Masse zu treffen. Ob da jetzt Jacobs oder Melitta drauf steht spielt keine Rolle.

Schlecht

Mühe allein genügt nicht ...

Ich habe mir bei Jacobs Kaffee jahrelang vergebliche Mühe gegeben, ihn gut zu finden. Früher war das eine der gängigen Sorten. Neben Dallmayr Prodomo und Kaffee Hag (koffeinfrei - da war der Jacobs tatsächlich besser....). Tut mir leid, Frau Sommer. Ich mochte ihn nie besonders. ☺

Und heute gibt es genug wirklich gute Alternativen.

Gut

Steht im REWE zwischen Tchibo und Mövenpick. Aber hab den noch nie gakauft. Aber vielleicht mal im Café getrunken.

Keine Meinug

Habe ich das letzte Mal irgendwie vor 20 Jahren getrunken ... war OK, aber jetzt kein Burner! ^+gg

Gut

Ich kaufe immer den billigsten. Egal von welcher Marke. Muss nur stark sein zum früh wach werden.