Ist Dallmayr eine gute Kaffee Marke?

5 Antworten

> wie schmeckt das?

Wie Kaffee. Ob er DIR schmeckt musst du schon selber rausfinden. Das der vielen 1000den anderen schmeckt hilft dir nicht weiter.

Davon abgesehen gibt es Unterschiede bei der Zubereitung die den Geschmack stark beeinflussen.

Sicher ist diese sehr alte Marke dazu auch noch gut.

Ja die Marke ist echt gut, gerade wegen der Mahlung und auch dem Aroma

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽

Kaffee ist ne Wissenschaft für sich, probiers aus und dann siehst du, ob es dir schmeckt.

Ich trinke am liebsten den Kaffee der Fa. Melitta, Mövenpick und Lavazza (Kaffeebohnen für Vollautomat)

Ich schätze Dallmayerkaffee sehr, verwende für meinen Automaten ausschliesslich Pads von Dallmayer.

Ich finde Dallmayr deutlich besser als Jacobs