Wie findet ihr indische Musik?

Gefällt mir nicht 79%
Gefällt mir 21%

24 Stimmen

8 Antworten

Gefällt mir nicht

Hallo, Jarara.🎼🎶

Da ich ja aus der Musikbranche komme, kann ich dir sagen, das gerade wir Europäer die indische Musik nicht gut verstehen.

Das liegt schon daran, dass wir den vocal part nicht übersetzen können, und somit kann man eben die Musik nur hören, aber man kann sie nicht fühlen.

Deshalb habe ich angeklickt: gefällt mir nicht. Wobei ist durchaus Songs gibt, die instrumental gar nicht schlecht sind.

Mit musikalischen Grüßen, Renate. 🎼🎶🎵🎶🎵🎶🎵🎶🎵🎶🎵🎶🎵

Woher ich das weiß:Hobby – 🎤🎶 Musik ist mein Leben, und die Sprache meines Herzens.

Arlecchino  14.04.2022, 15:11
Wobei ist durchaus Songs gibt, die instrumental gar nicht schlecht sind.

Meinst Du Songs ohne Vocals? 🤔

Renate2804  14.04.2022, 15:17
@Arlecchino

Ja, denn den Instrumenten teil kann man ja eventuell noch kapieren.🤣😂

Renate2804  13.04.2022, 13:04

Hallo, Jarara. Vielen Dank für deine Bewertung. 💟

Wenn man erst spät damit konfrontiert wird, ist sie ungewohnt für unsere Ohren.

Gefällt mir nicht

...und assoziiert bei mir

  • Geruch nach Sandelholz
  • brüllend scharfes Essen
  • brüllend scharfer Stuhlgang

nichts davon brauche ich jemals wieder.

Gefällt mir nicht

Damit kann ich nichts anfangen. Diese Musik löst nichts in mir aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist mein Leben und ohne Musik will ich nicht leben.