"südländische" Musik?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du gibst am besten bei YouTube ein: türkische Musik, indische Musik, iranische Musik, algerische und so weiter Musik. Da wird Dir dann viel angeboten. Eine speziell "südländische" Musik gibt es doch nicht. Wo soll das denn sein? Südland ist schon Spanien, Italien, Griechenland, Serbien, Kroatien, Portugal. Die Länder im Norden Afrikas sind Magreb-Länder oder nordafrikanische Länder.....

Itscauseofyou
Beitragsersteller

Ja schon klar, nur ich war zu dumm es zu beschreiben. Wollte vermitteln welchen flear ich meine haha. Danke(:

Mawtini mawtini murad swaity heimat