Wie findet ihr Goldendoodles?

14 Antworten

Gar nicht meins.

Warum sich einen teuren Mischling kaufen, wenn man bei einem echten Goldie oder Pudel genau weiß, was man bekommt? Pudel sind tolle Hunde und es gibt sie in allen Farben und Größen. Warum sie mit einer völlig anderen Rasse mischen und sich mit einer "schlechteren" Version der Elterntiere zufrieden geben?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 20 Jahren im Bereich Rettungshunde tätig und Tierhalter

Unnötig. Es gibt Golden Retriever und es gibt Pudel. Beides tolle Hunderassen. Warum braucht man einen Mischling aus beiden Rassen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

HappyDog1234
Beitragsersteller

Ich mag Hunde mit gelocktem Fell, meine Geschwister aber nicht, die lieben Golden Retriever. Die mag ich aber nicht so gerne, weil die immer "lächeln". Ist aber natürlich Ansichtssache.😉

Sieht niedlich/lustig aus und toller Charakter!☺️☺️☺️🌟🌟🌟🌟🐕🐕

Ich bin gegen die Vermehrung von mischlingen und finde es sollte endlich unter Strafe gestellt werden das Leute sich an diesen bereichern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze selber 7 Hunde.

Goodnight  07.05.2021, 11:13

Sehe ich aus so!

Unseriös produzierte Mischlinge, für die man dumme und uniformierte Hundekäufer findet, die sehr viel Geld für einen Mischling bezahlen wollen.

Tja:

Jeden Morgen steht ein Dummer auf, man muss ihn nur finden.