welche dieser hunderassen sind eure lieblingsrassen?
Würde mich interessieren
1.Golden Retriever
2.Labrador
3.Pudel
4.Boxer
15 Antworten
Von den oben genannten würde ich sagen Golden Retriever. Sind echt schöne Hund, und mir gefallen auch ihre teilweise längeren Haare. Aber meine absolute Lieblingsrasse ist der deutsche Schäferhund.
Liebe Grüße :)
Früher war das der Deutsche Boxer. Wir wollten uns auch einen zulegen, dann wurde es aber ein Jack Russel Terrier. Mittlerweile tendiere ich eher zum Labrador oder Golden Retriever.
Wenn ich ehrlich bin, sehe ich zwischen beiden Rassen keinen unterschied. Bei der einen Rasse sind die Haare nur länger.
Es würde mich dennoch interessieren, von wo du die Bilder hast? Das Verbreiten von Bildern, welche urheberrechtlich geschützt sind, ist verboten. Ich hoffe, dass das dir bewusst ist. Ansonsten kann dann schon die ein oder andere Geldsumme auftreten.
Das Bild scheinst du sicherlich nicht gekauft zu haben. Und sowas ist illegal.
Google heißt nicht das kein Copyright drauf ist.
Du hast kein Recht die Bilder ohne Erlaubnis zu benutzen.
ok es tut mir leid. ich habe das nicht gewusst. ich werde es nicht mehr machen
Labrador, da gibt es so geniale Hunde mit einer so genialen Motivation zu arbeiten und zu kooperieren - ein wahrer Traum.
Goldies habe ich noch keinen kennen gelernt der mich so richtig überzeugt, und ich bin nicht so der Fan von langem Fell. Pudel finde ich auch super, da stört mich aber ebenfalls die anfallende Fellpflege.
Boxer ist nicht meins, zu aufgedreht und "albern", zu dem stark eingeschränkt durch die kurze Nase und leider sehr stark mit Krebs belastet.
Definitiv Golden Retriever, ich liebe diese Rasse einfach ! :)
(Andere Lieblingsrassen von mir sind deutscher Schäferhund, Border Collie & Australian Shepherd) :)
Wenn es nur diese 4 Rassen auf der Welt gäbe würde ich einen Pudel nehmen.
Da es aber auch Schäferhunde gibt bleibe ich doch lieber bei meiner süßen Schweizerin und liebäugle mit Eurasiern und Leonbergern für die (hoffentlich ferne) Zukunft ;)
ich habe einfach die namen der hunde gegoogelt. keine unerlaubten bilder soweit ich weis.