Wie findet ihr es, wenn Jungs reiten?

15 Antworten

Ich finde das cool. Jeder soll das machen, was ihm Spaß macht. Wenn das Reiten ist, dann sollte man das machen. Unabhängig vom Geschlecht oder Alter =)

Habe selber mit 13 angefangen. Ich finde es traurig, dass Reiten hierzulande zu einer Mädchensache verkommen ist. Reiten ist für beiderlei Geschlecht ein hervorragender Ausgleich, der mehr ist als bloß Sport.
Von daher finde ich es gut, wenn sich auch Jungs aufs Pferd trauen.

Hey,

würde es cool finden.

Muss, aber nicht sein.

lg

Genauso, wie wenn Mädchen reiten. In anderen Ländern sind reitende Männer/Jungs völlig normal, da denkt gar niemand drüber nach, wie jmd das finden könnte. Versteh dieses Gedöns da drum bei uns iwie nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pferdewirtschaftsmeisterin

Dahika  04.02.2022, 14:37

das Gedöns kommt daher, weil die Jungs immer spießiger werden. Was dem Nachbarn nicht gefällt...wird immer mehr zur Maxime der Jugend.

Super Sache.