Finden Jungs es attraktiv, wenn Mädchen reiten gehen?

11 Antworten

Natürlich.
Aus der persönlichen Erfahrung heraus sind die sogenannten „Pferdemädchen“ meist sehr attraktiv und umgänglich.
Ist mir persönlich tausend mal lieber als jemand der nur auf Partys geht.

Die meisten schreckt es wohl etwas ab, aber unattraktiv finden sie es bestimmt nicht. Viele haben nur die Sorge, man sei ein "verrücktes Pferdemädchen", welches alles andere an zweite Stelle stellt. Ist ja auch oft so :D

Hallo,

ja das tut es vor allem wenn man zusammen mit einem Mädchen auf einem Pferd sitzt 😁😜

LG,

Marshadows

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir persönlich ist es sowas von egal, solang sie Spaß an ihren Hobbys haben, sollte nur nicht übertrieben fanatisch sein, also dem Klischee der "Pferdemädchen" entsprechen die von nichts anderem mehr reden können.

Kannst du pauschal nicht sagen. Jeder Junge ist anders aber ich bekomme oft mit das Hobbys mit Tieren bzw. Sport ziemlich attraktiv sein kann.