An die Mädels, findet ihr Jungs die reiten attraktiv?

37 Antworten

Sicher nicht unattraktiv 😂 Aber schonmal positiv das manche Jungs das draufhaben & das auch wirklich druchziehen! Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn ich einen Jungen kennenlernen würde, der auch reitet! Man muss ja auch nicht immer gleich zusammenkommen 😊 LG

Ich fände es schon cool, da ich selber auch reiten kann, aber aufgehört habe. Aber es kommt auch auf mehr an, als nur das/die Hobbys. Der Charakter muss auch passen!!!

Ich fände es cool, wenn ich mit einem Jungen zusammen wäre der auch reitet.

Hier ist sogar ein Mann der reitet. Ich bin 25 und mag alles was mit Pferden zu tun hat. Aber was hat das mit attraktiv oder eben unattraktiv zu tun ? Nichts. Jeder hat andere Ansichten das mag sein, aber ich hab noch keine getroffen die gesagt oder gedacht hat das es attraktiv ist. Wie gesagt jedem das seine. Ich reite auch nicht weil ich wem gefallen will sondern weils mir spaß macht und ich den Umgang mit Pferden mag. Wenn du ein Junge / Mann bist und wirklich reiten möchtest dann tu es, wenn nicht lass es. Einfach nur draufsetzen und rumjuckeln um jemanden zu gefallen ist defenitiv der falsche Weg.

Kommt ganz drauf an wir der Junge sonst so drauf ist vom Charakter. Ein Paar meiner Freunde reiten und mein bester Freund hat sogar ein eigenes Pferd. Ist ganz cool weil man dann zusammen ausreiten kann und so. Aber ich habe auch mal einen Jungen kennengelernt der damit total angegeben hat und dachte er Währe etwas besonderes. Sowas mag ich nicht sehr gerne. Aber die meisten Jungs die reiten sind bei mir alle ziemlich nett Rüber gekommen.