Finden Jungs Mädchen die reiten doof?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

mir egal was die für Hobbys haben 58%
akteaktiv/cool/bemerkenswert/...👍 38%
Unaktraktiev/dumm/komisch 4%

5 Antworten

mir egal was die für Hobbys haben

Jeder sollte sein Hobby nachverfolgen.

Ich persönlich finde reiten nicht ansprechend und es ist einfach nicht meine Sportart. Meine Freundin dagegen hat mal geritten und da waren auch Jungs/Männer bei. Ich meine warum nicht? Es ist ein Sport wie jeder andere.

Darüber zu lästern zeigt an mangelnder Reife

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
mir egal was die für Hobbys haben

Ich glaube nicht, dass Jungs Mädchen, die reiten doof finden.(  ͡° ͜ʖ ͡ °)

mir egal was die für Hobbys haben

Nein nur Jungs finden das " verrückte Pferde Mädchen " nicht grade cool

mir egal was die für Hobbys haben

Zum jetzigen Zeitpunktpunkt ist es mir egal, welche Hobies sie haben.

( Bin in Kindheitstagen selbst auch geritten)

akteaktiv/cool/bemerkenswert/...👍

Wenn sie das gelernte (Pferde reiten) auch anderweitig gut umsetzen können. Werden die Jungs die es doof fanden irgendwann bereuen es doof gefunden zu haben.