Wie findet ihr es wenn der Ventilator im Auto nachläuft?

7 Antworten

Normal? Du fragst als wenn man des iwie selbst in der Hand hätte und sich des als ne Art Zubehör installiert

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

Völlig Normal und termisch notwendig damit kein Hitzestau entsteht. dieser kann zu weiteren Schäden führen und ist damit erforderlich wenn die Kühlmitteltemperatur ein gewissen Nieveau überschritten hat.

Häuffig laufen auch bei Hochpreisigeren Fahrzeugen die el Kühlmittelpumpen auch etwas mit was jedoch kaum Bemerkt wird..

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit über 40 Jahren als Schrauber unterwegs . Meisterbrief

Normal, weil's manchmal nötig ist

Beruhigend!!!

Weil ich dann weiß dass er überhaupt funktioniert.

Das ist beruhigend, denn es zeigt, dass die Temperaturregelung des Motors funktioniert und er nicht überhitzt.