Wie findet ihr dieses Auto?

Gluglu  18.09.2023, 16:57

Darf man fragen, was diese Frage soll bzw. was Du mit dem Ergebis der Antworten machst: Das Ding kaufen? Hast Du keine eigene Meinung?

BlueGame94
Beitragsersteller

Ehm , darf man nicht einfach die Leute fragen wie sie dieses Auto finden wenn es einen interessiert ?

5 Antworten

Den DB11 gibt's auch in schöneren Farben.

BlueGame94
Beitragsersteller

Ich finde die Farbe mega schön

Schön, wollte ich aber nicht fahren, auch wenn ich den Wagen geschenkt bekommen würde

BlueGame94
Beitragsersteller

Warum ?

Langweilig, einfach nichts besonderes ! Den würd ich nicht mal geschenkt haben wollen... Gibt schönere wie den, muss also nicht sein.

BlueGame94
Beitragsersteller

Aston Martin und nichts besonderes ?

Naja, nicht mein Geschmack. Ist mir zu rund und weich.

aston martin baut schöne autos... mir gefällts. auch wenn ich die modelle nicht immer unterscheiden kann - müsste aber n db11 sein...

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

BlueGame94
Beitragsersteller

Findest du auch den SUV von Aston Martin schön ? DBX ?