Wie findet ihr es die Freundschaft nach einer Abfuhr zu bewahren?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen gesagt.

Du musst Dich wohl entscheiden, ob Dir Eure Freundschaft wertvoll genug ist, um Sie trotzdem aufrecht zu erhalten.

Sie weiß um Deine gefühle für sie, hat sich eben für ihren derzeitigen Freund und somit gegen Dich entschieden.

DAS IST DIE SITUATION JETZT, womit Du klar kommen musst.

Sie hat Dir aber auch von ihren Gefühlen zu Dir berichtet, was ja im Umkehrschluss nur Eines aussagt ... Man soll niemals nie sagen ... kann ja im Falle, das ihre Beziehung auseinandergehen sollte, auch noch was werden mit Euch.

Versuche es, solange sie in der Beziehung ist, Deine Gefühle auszublenden. Anders gehts wohl nicht.

Gruß aus Berlin

BlueLana
Beitragsersteller

Vielen Dank!

Das war wirklich sehr hilfreich.

Grüße zurück! :)

Wo ist jetzt konkret das proplem?

Du hast Gefühle und sie auch?

Na komm schnapp dir das Luder

BlueLana
Beitragsersteller

Sie hat einen Freund! 🤦🏼‍♀️

Couchpotao  08.07.2020, 14:26
@BlueLana

Aber Gefühle für dich?

Warum macht sie nicht Schluss?

Hast mal versucht auf ner Feier sie zu knattern?

BlueLana
Beitragsersteller
@Couchpotao

Wtf! 😂 Du hast vielleicht Ideen. Hat das bei dir schon mal funktioniert?

Couchpotao  08.07.2020, 15:07
@BlueLana

Ja klar

Wenn die Weiber besoffen sind kann man Tatsachen schaffen

Reden mit ihr und erzähl ihr das es dir seid ihrer Offenbarung nur noch schlechter geht. Versucht das zu klären und wie’s nun weiter gehen soll.

Viel Glück