Freundschaft versaut?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja würde ich nervig finden 89%
Nein wäre in Ordnung 11%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja würde ich nervig finden

Also zum letzten Teil, ich finde es nervig jeden Tag zu schreiben, ich fühle mich dann verpflichtet und das mag ich einfach nicht.

Ob's die Freundschaft kaputt gemacht hat weiß ich nicht, wenn doch sind das keine guten Freunde...

Verstehe die ganze Vorgeschichte jetzt nicht im Zusammenhang zur Frage, aber nein, ich finde das nicht nervig mit Freunden ständig zu schreiben.

Ja würde ich nervig finden

Wahrscheinlich hat das eine nix mit dem anderen zu tun.

Mir gehen Freunde auch oft auf den Sack, die sich dauernd melden und ich fange mit der Zeit an sie zu ignorieren. Ist aber nicht so, dass wir nicht gut befreundet bleiben würden. Sie verstehen das schon. Ich hab halt andere Sachen zu machen zu anderen Zeiten und damit klappt das halt so manchmal nicht.

Auch gibts Zeiten, wo man einfach mal lieber mit wem anderen abhängt (z.B. mit der Freundin)...

Also mach Dir keinen Kopf. Das ist ganz normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man wird nicht plötzlich, schwul oder bi oder irgendwas. Man ist es schon immer.

Wenn du hetero bist, dann bist du das, auch das ändert sich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ➡️ ein bisschen Herz und ein bisschen Kopf - immer ! ❤️