Finden es Mädchen komisch?

4 Antworten

Schminke dir das ab, du lässt dir zu viele changen entgehen und du kennst die ja nicht mal richtig oder?

Und er trotzdem auf sie warten will bis sie eines Tages zu ihn kann weil sie wieder Single ist..

Ja

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe vieles erlebt

Ja. Komisch und unglaubwürdig. Und erbärmlich. Denn sie weiß genau, dass du sie nicht liebst sondern entweder verknallt bist oder besessen.

Wenn du sie lieben würdest (!), dann würdest du sie kennen. Und dann wüsstest du, dass sie vergeben ist. Und dann würdest du ihr auch wünschen mit dem Mann glücklich zu werden und nicht, dass sie sich irgendwann mal trennen.

Sad203
Beitragsersteller

Neee , sie ist ja 24/7 bei mir gewesen und wir haben beide miteinander unnormalen Spass gehabt , bevor ich es ihr gesagt hab war sie noch 1 Nacht davor single , naja meinte sie zumindest zu jedem und ständig zu mir...

Hatte eh schon seit langem für sie einen Liebesbrief geschrieben und meine Gefühle darein geschrieben und meinte ich solle ihr Mal einfach nur sagen "Ich liebe dich" und sie dann damit angekommen ist das es Süss wäre von mir aber sie einen Freund hat.

Dann war ich komplett verwirrt und hab ihren beste Freundin gefragt wieso sie aufeinmal über Nacht einen Freund hat , sie meinte dann das sie die Beziehung nicht zuernst nehmt und sie machen kann das sie sich von ihren Freund trennt woraufhin ich selber meinte das sie es lassen soll wenn sie glücklich miteinander sind.

Heute schreibe ich ihr nur noch wenig weil ich ihre Privatsphäre respektieren will

Hoffe du verstehst mich bisschen mehr

Es ist borniert und traurig. Enttäuschungen gehören zum Leben und andere Mütter haben auch hübsche Töchter. Liebe lässt sich nicht erzwingen.