Warum antwortet er auf Gefühlsäußerung, mit ok und ist doch nicht schlimm?

4 Antworten

Der kann damit nicht umgehen und weiß nicht wie er richtig antworten kann. Bewerte es nicht negativ, sondern eher, dass er völlig unerfahren ist und das noch lernen muss.

Vielleicht ist er damit überfordert und weiß nicht was er antworten soll, weil er vielleicht nichts von dir möchte, und dich nicht kränken möchte. Also ich persönlich glaube, wenn er was von dir wollt, wäre die Reaktion anderster ausgefallen, deswegen ja es war eine Abfuhr, aber Nimm's nicht persönlich das kommt öfter vor als man denkt.

Walid8  16.05.2021, 11:11

Wahrscheinlich hat er so geantwortet damit er dich sozusagen überdich stellt und er der Anführer über dich sein möchte.

ich finde das persönlich nicht sogut.

wenn du sagst das du irgendwie keine Gefühle mehr hast dann siehst du ihn wie er mit seinen Gefühlen kommt und überschüttet dich mit liebe .

Nicht unbedingt. Klingt eher nach, hab ich vermutet und denke drüber nach. Dann reden wir

Ich nehme auch an, dass er dir nicht sagen kann, dass er nicht dasselbe empfindet wie du.