Freundin?

4 Antworten

Hallo HelpMePls106đź‘‹

Da hilft nur der Kontaktabbruch, so leid es mir tut, nur durch Abstand kommst du davon los, es ist ja nicht so, dass nur weil sie nur eine Freundschaft will, deine GefĂĽhle einfach so verschwinden.

Beende das Kapitel endlich, wenn das wirklich schon 4 Jahre so geht, dann bewundere ich zwar einerseits deine Ausdauer aber es ist auch ganz schön dämlich so lange einer einzigen Person nachzuhängen, es tut dir einfach keinen Gefallen, wenn du jetzt damit weiter machst und dir womöglich noch einredest, dass das voll klar für dich geht diese Zurückweisung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)

4 Jahre ? Wow. Also wenn das schon so lange geht und du noch nicht mit ihr zusammen bist, dann würde ich an deiner Stelle den Kontakt abbrechen. So traurig es auch klingt, aber ich würde es einfach tun und ein Mädchen suchen, was auch Interesse an dir hat.

HelpMePls106
Beitragsersteller

Das Ding ist der ihr Bruder ist ein guter Freund von mir und unsere Eltern mögen sich

HelpMePls106
Beitragsersteller
@Anonym00123

Ja und treffe mich öfter mit dem Freund da sehe ich sie auch

Anonym00123  14.08.2022, 12:50
@HelpMePls106

Ich würde trotzdem den Kontakt zu ihr abbrechen. Falls ihr euch mal sieht, dann könnt ihr ja hallo sagen und nicht so tun, als werd ihr Fremde.

Wenn du das schon seit 4 Jahren fühlst musst du mit der Freundschaft erstmal warten und Abstand gewinnen sonst wird sich das nicht ändern.

Ja und? Soll ich ĂĽbersetzen?

Freundschaft = ich gib dir noch ne chanche aber nerv mich nicht

also denk nach, jeden schritt den du machst, jedes Wort dass du ihr sagst. Du darfst jetzt null fehler machen.