Wie findet ihr es auf andere Menschen angewiesen zu sein, im Bezug auf...?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ich finde es nicht schlimm, das muss man aushalten 80%
Möchte nie angewiesen sein auf andere, hasse es 20%

3 Antworten

Möchte nie angewiesen sein auf andere, hasse es

Ich bin der ITler der die Berechtigungen verteilt, deswegen hab ich selber diese Probleme nicht hahah

Woher ich das weiß:Hobby – Gerne helfe ich jedem mit meinen Erfahrungen.

HardcoreGoTFAN
Beitragsersteller

Wenn es die IT wäre wenigstens, aber es ist die Sekretärin und mein Chef wtf

Ich finde es nicht schlimm, das muss man aushalten

Ich arbeite in einem Mittelständigen Unternehmen, in welchem die beiden Chefs SEHR Bodenständig sind (kalkulieren fast alles selbst und könnten im allgemeinen das ganze unternehmen alleine führen wäre genug Zeit da) Es kommt bei uns oft vor das ich irgendwas vom Chef brauche, dieser aber gerade keine Zeit hat. Einerseits wünsche ich mir dann das ich es einfach selbst erledigen könnte, andererseits bin ich froh das unser Chef selbst mit anpackt und mir nicht alle wichtigen Entscheidungen überlässt. Meine Situation ist natürlich völlig anders als deine, immerhin bekomme ich eine Antwort (wenn auch manchmal verspätet).

Ich verstehe deinen Frust und denke auch die Schuld nicht bei dir liegt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Ich finde es nicht schlimm, das muss man aushalten

Naja, klar ist man auf andere nicht gerne angewiesen aber in gewissem Sinne ist jeder Mensch auf irgendjemand anderen angewiesen.

Wenn man ignoriert wird ists natürlich kacke.