Was macht ihr bei einer Umfrage als erstes?

Ups,habe zwei Mal "Abstimmen" geschrieben 🙈 Ignoriert diesen dummen Fehler

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ich stimme erst ab und antworte dann 86%
Ich schreibe zuerst die Antwort auf und stimme dann ab abstimmen 14%

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich stimme erst ab und antworte dann

HI

Wie's oben steht... Erst entscheiden und dann die Begründung dazu.

LG MAGGY

Ich stimme erst ab und antworte dann

Genauso wie du ^^

7veren⁷

Ich stimme erst ab und antworte dann

Hallo,

Das war bei mir schon immer so. :D Erst abstimmen, dann die Begründung schreiben.

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus
Ich stimme erst ab und antworte dann

Jo, so ist es. Manchmal mach ich es aber auch umgekehrt

Von Experte DianaValesko bestätigt
Ich stimme erst ab und antworte dann

Hey Lilithie,

ich stimme erst immer ab und schreibe dann die Antwort.

Habe ich mir so angewöhnt 😊

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 9 Monaten hier auf gutefrage