175 cm groß, und 20 cm Highheels?

9 Antworten

Also 20 cm Absätze finde ich an sich sowieso komisch. Aber ne kann sie ja tragen,wenn sie will

Eine Größe von über 1.90 ist ungewöhnlich und man fällt auf, besonders als Frau. Aber kein Grund, die High Heels nicht anzuziehen.

Weil sie dann satte 1,95 m groß ist

Nicht ganz, ich rate 192-193cm.

https://www.gutefrage.net/frage/wie-gross-wuerde-ich-sein#answer-436164584

Wenn sie die tragen möchte, soll sie das machen.

Ja, sie ist dann wohl fast gleichgroß wie du, wenn dich das stört, dann rede mit ihr darüber.

Sie wird sicher verstehen wenn du gerne merklich größer sein willst.

Vielleicht findet ihr einen Kompromiss, dass sie ein paar cm niedriger nimmt oder so.

Was solle da komisch sein?

20 cm hohe Absätze sind nicht ganz leicht zu laufen, das könnte dann komisch aussehen, aber sonst ist doch alles gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Highheels Trägerin

Penisheld88
Beitragsersteller

Weil sie dann satte 1,95 m groß ist

Andrea929  08.07.2022, 15:10
@Penisheld88

Ist es nicht.
Aber du hast recht: Wenn es ihr gefällt, und sie darauf laufen kann, dann sollte dir das egal sein wie du es findest.

Wenn es ihr gefällt kann sie es ja machen. Für mich wäre das nicht Bild sehr befremdlich und ich würde sie auf der Straße vermutlich für eine Transe halten.