Ist 196 cm eine gute Größe für einen Mann?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

Gute Größe 45%
Zu groß 45%
Groß 9%

18 Antworten

Ich bin auch genau 1,96m. Ich finde nicht unbedingt, dass ich zu groß bin. Die Größe hat Vor- und Nachteile.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – just my personal opinion

Penisheld88
Beitragsersteller

Ja das ist halt eine normale Größe

Zu groß

Das ist recht groß.

Ich bin Männlich und bin 29 Jahre alt.

Ich bin 168cm gross.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Lese sehr viel über Körpergröße im Internet und Bücher.

Penisheld88
Beitragsersteller

Ja du bist halt klein

Gute Größe

Mit 1,96m kannst du ein guter Sportler werden, denn bei manchen Sportarten wärst du wie gamacht dafür. Aber auch im Alltag bist du mit 1,96m noch völlig ok. Du bist halt jemand besonderes und deine größe zeichnet dich aus, daher wird es so einige Leute geben die dich gerne mögen.

Zu groß

Ist schon sehr groß. Ich persönlich kenne einen Mann der vielleicht ein bisschen kleiner ist, seine Frau ist irgendwas mit 1, 50. Mir persönlich wäre es zu groß.

Zu groß

Stehe aber auch eher auf kleinere Männer