Ist 196 cm für einen Mann zu groß?

6 Antworten

Bin auch 196 cm groß. Ein Bett in Standardlänge macht schon Probleme. Geht man am Sonnabend Vormittag durch eine Fußgängerzone merkt man schon, dass diese Länge überdurchschnittlich ist. Probleme habe ich wegen der langen Arbeitstage am Schreibtisch (Rückenschmerzen, Müdigkeit). Zum Ausgleich wird im Sommer Freikörperkultur (FKK) praktiziert. Als Kind, Jugendlicher undenkbar, schätze ich heute den hohen Erholungswert am Strand oder bei speziellen Wanderungen.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bekommst Du überhaupt noch Kleidung und Schuhe mit Deiner Größe, oder musst Du Dir Deine Kleidung und Schuhe machen lassen? Falls Du keine Konfektionsgröße hast, würde ich es sehr unpraktisch finden.

Haraldderzweite
Beitragsersteller

Ja Kleidung und Schuhe sind kein Problem. Habe Schuhgröße 50,aber finde trotzdem Schuhe

Hallo

Das ist gross und ganz schön wenn man ohne Probleme bei der Höhe gefühlt bis nach Ostasien sehen kann, aber zu gross ist es auch nicht.

Lg ravibess

Beneidbare Größe auf jeden Fall. Wäre schon gerne fast so groß wie du. Ist auf jeden Fall sehr groß! Zu groß bist du aber nicht.

Haraldderzweite
Beitragsersteller

Ja haha ist krass so groß zu sein

Für mich zu groß, also dass mein BF so groß ist, auch wenn ich später Erwachsen bin.

W14