Wie findet ihr dir Stimme des ehemaligen, arabischen Sängers?

Wer hetzt oder das Thema wechselt, wird leider gemeldet. Ich könnte zwar auch zurück provozieren, aber das möchte ich jetzt vermeiden. Deswegen lasst es bitte!

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Stimmqualität gefällt mir, sie hat schön warme Schwingungen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sprachen machen Spaß!

Spielwiesen  30.04.2022, 18:00

*Vielen Dank für den Stern *

Der Aufbau von arabischen Melodien ist für mich immer ein bisschen ungewohnt, aber oft ganz interessant. Seine Stimme finde ich sehr angenehm.

. Ich kann nur sagen dass da sehr viel HALL benutzt wurde und mit diesen Effekten wahrscheinlich 90 Prozent der Welt Bevölkerung nicht schlechter klingen würden

earnest  29.04.2022, 10:50

Mit anderen Worten: Er klingt gut - oder?

Mir gefällt sowohl die Stimme als auch der Text und die Melodie

Eine sehr angenehme und klare Stimme. … Was bedeutet „des ehemaligen, arabischen Sängers“? Ist er kein arabischer Sänger mehr? Oder ist er kein Sänger mehr?

Khaled706  29.04.2022, 14:04

Er ist kein Sänger mehr. :)

scatha  30.04.2022, 15:21
@La1313

Kann man aufhören, Sänger zu sein, solange man noch singen kann ?

La1313
Beitragsersteller
@scatha

Ja, viele können in die Schule gehen, sind aber keine Schüler.