1 Antwort

Nicht so sehr toll, ich mag es nicht wenn es einfach so krass Fäden zieht.

Zudem ist es einfach heikel das aus echtem Käse ausschließlich zu machen bzw. sich für die Soße auf eine riesen Menge Cheddar zu verlassen, da echter Käse je nach Temperatur auch klumpt und Wasser zieht usw.

Die Nudeln ohne Salz zu kochen und überhaupt kein Salz und keine Gewürze find ich auch recht seltsam.

Bowle609
Beitragsersteller

Ich bin schon für echten Käse. Der Schuss Milch der da rein kommt, soll es wahrscheinlich etwas geschmeidiger machen. Die Nudeln in der Mikrowelle zu machen ist mir aber neu.

Grobbeldopp  24.10.2022, 03:28
@Bowle609

Ich würde normalerweise Bechamelsoße, Schmelzkäse und echten Käse nehmen.