"Creme" aus englischen Kuchen Rezepten - was genau ist das?

4 Antworten

Cream kann sowohl Creme als auch Schlagsahne bedeuten. In einem Rezept würde ich davon ausgehen, dass es sich um Schlagsahne (whipped cream) handelt. Viel Spaß beim Backen!

Whipping Creme ist eine lockere, gebrauchsfertige Kuchencremeglasur und -füllung, schau mal: http://www.american-food-direkt.de/Backen/Backmischung-N-Frosting/Frosting/Betty-Crocker/Betty-Crocker-Whipped-Cream-Flavour-Frosting-340G.html ...gutes Gelingen :-)

Whipped creme ist Schlagsahne

Schlagobers genannt Schlagsahne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung