Wie findet ihr dieses Bild?

In Ordnung 62%
Schlecht 24%
Gut 14%

21 Stimmen

7 Antworten

In Ordnung

Es ist nichts Besonderes. Die Landschaft ist eher eintönig und es wäre besser, wenn das Bild im Querformat wäre. Die Bildqualität ist aber ziemlich gut.

In Ordnung

Geht schlechter aber auch deutlich besser.

Ein paar Sachen die du beim nächsten Mal beachten kannst die einfach umzusetzen sind:

- bei einer flachen Landschaft im Querformat Fotografien

- den Horizont Wagerecht ausrichten (mach bei deiner Kamera das Raster an, dann ist es einfach es gerade auszurichten

- ein spannenders Motiv finden

BrascoC  09.11.2023, 10:48
bei einer flachen Landschaft im Querformat Fotografien

Da ja heute alles bei Instagram und Co hochgeladen werden muss, macht Hochformat schon Sinn ;-)

Schlecht

Ehrlich gesagt sehr langweilig. Es ist kein besonderes Motiv. Zudem ist es handwerklich nicht gut gemacht (ungünstige Belichtung, dumpfe Farben, schiefer Horizont).

Schlecht

Langweiliges Motiv und dafür, dass es um eine flache Landschaft geht, auch noch im falschen Format.

Schlecht

Das Motiv ist schön, aber sehr alltäglich und es ist nicht schön eingefangen. Lieber gerade ausrichten, einen Schritt zur Seite gehen damit der Ast links weg ist und nicht hochkant fotografieren.