Ist das gut für 30 flachen Zoom?

Hm, ist in Ordnung 45%
Ne, schlechte Handynkamera 36%
Ja, für 30fach ist das gut 18%

11 Stimmen

3 Antworten

Ne, schlechte Handynkamera

Naja sieht aus wie ein Wasserfarben-Bild. Also gut ist anders.

Ich wette das Handy hat tatsächlich noch nichtmal einen 10-fachen Zoom (optisch) und der Rest ist digital gezoomt.

Hm, ist in Ordnung

Kann man schlecht bewerten.. wäre gut gewesen wenn du ein „normales Bild“ davon noch hättest also wie es ohne Zoom aussehen würde, dann könnte man das noch besser bewerten.

Ne, schlechte Handynkamera

Auch wenn ich draufklicke das sieht aus wie ich es von einer Handy Kamera erwarte wenn man damit Zoomt ein Digital aufgeblassenes Matchbild