Wie findet ihr diesen LGBTQIA+ Comic?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Schlecht 63%
Sehr gut! 17%
Wtf? 13%
Ok 7%
Anderes 0%

10 Antworten

Schlecht

Schon allein aus dem Grund das die Situation im diesen Comic nichts mit der Würde des Menschen zu tun hat Außerdem ist es doch vollkommen egal ob man diese Phantasie Pronomen benutzt oder nicht.

Schlecht

Natürlich wird sich wieder über LGBTQ+ lustig gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teil der LGBTQ+ Community

Senbu  25.08.2023, 19:41

Es ist doch nur eine satirische Darstellung eines Problems welches wir haben. Sobald Lgbtq...z ins Spiel kommt hat man das politisch korrekte Schutzschild auf seiner seine und jeder auf der anderen Seite ist zu diskreditieren.

Das man solch simple Satire nicht versteht ...

Eulenzahn  27.08.2023, 22:51
@Senbu

Damals wurden auch in solchen Comics über Juden sich lustig gemacht... Natürlich alles nur Satire!

Senbu  28.08.2023, 03:53
@Eulenzahn

Und da sind wir wieder, man holt ein miserables Beispiel aus der NS Zeit. Wir deutschen sind so unmenschen, schließlich haben wir die Lieferung von gepanzerten Fahrzeugen in die Ukraine zugestimmt und das letzte Mal als deutsche gepanzerte Kampffahrzeuge Straßen anderer Länder im Krieg durchquerten gab es ja einen Genozid an Juden.

Nach Ihrer Logik dürfte man gar keine Satire machen, da schließlich für alles irgendwo ein Schandfleck der Geschichte herangezogen werden könnte. Das ist der große Denkfehler von politisch korrekten. Nur Satire ist ok, wenn sie eure Ansichten vertritt, da ist wohl ein Erdogan Nachahmer mir ins Netz gegangen.

Schlecht

Eine (natürlich überhaupt nicht konstruierte) Situation, die real genauso geschehen würde... Oder so ähnlich stellen es sich zumindest manche Idioten vor..

Schlecht

Es wirkt eher wie etwas, das sich über die Ziele der Initiative lustig macht…

AuchKarma  25.08.2023, 00:32

Scharfsinnig kombiniert!

Schlecht

Um es passend zur heutigen Zeit auszudrücken, einfach cringe oder so. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich stehe politisch in der Mitte.