Wie findet ihr diesen Hund ?

Amira3001  01.10.2021, 13:30

Vom Aussehen?

Taeisunique
Beitragsersteller

Ja

7 Antworten

Grundsätzlich mein Beuteschema: Klein und kurzfellig aber kein Hund bei dem ich sofort in Verzückung gerate weil er niedlich ist.

Weil es manche hier schreiben: Ist das ein Jack Russell Terrier?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

Das Bild ist etwas unvorteilhaft. Der Hund wirkt etwas mopsig... Aber ansonsten ok. Nicht mein Beuteschema. Zu klein. Ich mag Hunde, bei denen man sich nicht allzu weit bücken muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 20 Jahren im Bereich Rettungshunde tätig und Tierhalter

Was soll die Frage bezwecken?

Ich seh da einen ganz normalen Jack Russel... sieht aus wie jeder andere auch. Wie soll ich den schon finden?

Es ist halt ein Hund.

Nicht mehr und nicht weniger.

Kein Hund der mir besonders auffallen würde draußen oder wie ich noch mal nach gucke.
und vom Aussehen her absolut nicht mein Typ Hund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze selber 7 Hunde.

Ja, mag ihn.

Mag aber viel lieber Border Collies und aussis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung