Duschen während Hund im Bad ist?

10 Antworten

Nein. Wo sollte da auch das Problem sein? Das erschließt sich mir nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin u. A. Tierphysiotherapeutin u. Tierchiropraktikerin

Schlimm finde ich es , wenn man seine Haustiere so sexualisiert, dass man bei sowas ein Problem sieht.

Schlimm fände ich das nicht.

Ich würde mich aber fragen, warum mein Hund glaubt, mich überall hin verfolgen zu müssen. Entweder ist er unsicher/ängstlich oder hat einen Kontrollwahn. Ich würde versuchen, daran zu arbeiten.

moony1990  28.04.2022, 21:52

Den Kontrollwahn schlägst du dir besser aus dem Kopf. Wohl zu viel MR geguckt, oder wie?

ALove98
Beitragsersteller

Die Situation war halt so das meine Eltern weg waren und er hat immer gebellt wenn ein auto oder irgendein anderes geräusch zuhören war, das schlimmere ist aber seinen schuhwahn, er zerkaut die wenn er sie zwischen die pfoten bekommt.

Warum sollte das schlimm sein? Deinem Hund ist es egal wie du nackt aussiehst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.