Ella guter Hunde Name?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Ja! 65%
Nein 35%

13 Antworten

Nein

Hi

Eine Freundin von mir heisst so, ich finde Hundenamen und Tiernamen sollte man nicht das gleiche. Für mich hört sich Ella eher für ein Mensch an und nicht ein Hund. Aber ist ja eigentlich nicht mein Hund, deswegen kannst ja du entscheiden.

GLG AMY

Ja!

Finde ich sehr schön.

So hieß meine frühere Hündin ursprünglich, im Tierheim.

Wir haben sie aber dann anders genannt.

Aber Ella ist sehr schön.

Ja!

Ich finde ihn ein schöner Name. Prinzipiell geht jeder. Am besten du suchst dir einen Namen aus, der dir selbst gefällt und die Sache ist gegessen.

Ja!

Ich finde den Namen süß und der passt zu Hunden😁🐕

LG Pia

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich in meiner Freizeit sehr gerne damit.
Nein

Ich mag Hundenamen nicht so , die wie Menschennamen klingen, meine Meinung...