Wie findet ihr diese Hunde?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

👍🏻 89%
👎🏻 11%

9 Antworten

👍🏻

Eine meiner Lieblingsrassen, aber nicht wegen ihres Aussehens, sondern wegen ihrer schwierigen (fast schon "negativen") Eigenschaften.

👍🏻

Ich LIIIEEEEEEBEEEEEEE diese Hunderasse! Teilt sich mit Huskys den ersten Platz!!!

Akitas sind für mich ganz besondere Hunde und beeindrucken mich nicht nur durch ihr niedliches Aussehen sondern auch mit ihrem Charakter.

Bild zum Beitrag

Herzallerliebste Hunde

Woher ich das weiß:Hobby – interessiere mich dafür
 - (Tiere, Umfrage, Hund)
👍🏻

Es sind tolle Hunde, allerdings auch echt nicht ohne diese Kerlchen.
Für Erfahrene Hundehalter sind es sicher tolle Hunde (Je nachdem was man halt so mag.) aber für einen Ersthund ist ein Shiba eine eher schlechtere wahl.
Ich habe zwar schon Hundeerfahrung, würde mir aber keinen Shiba zulegen, aber nicht weil ich sie nicht mag, sondern weil ich ihren Individuellen Bedürfnissen nicht gerecht werden kann, dass überlasse ich Menschen die dass können.

👎🏻

Hallo,

Ist nicht böse gemeint, aber ich mag andere Hunde doller.

Sie sind süß, aber ich mag diese Hunderasse nicht...

Sind niedlich, aber ein Shiba würde nicht in mein Leben passen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin u. A. Tierphysiotherapeutin u. Tierchiropraktikerin