Wie findet ihr diesen Helm?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Cool 69%
Cool aber der Spoiler ist hässlich 25%
Der Spoiler macht den cool 6%
Hässlich 0%

2 Antworten

Cool aber der Spoiler ist hässlich

Meiner sieht von der Form her ähnlich aus. Allerdings dann ohne dieses Ding da hinten dran..... Das geht gar nicht. Wozu soll das bitte gut sein? Wenn der nicht wäre würde er mir besser gefallen. Wobei ich mittlerweile gegen kpl. schwarze Helme bin. Aber nun, jeder wie er möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

XY3333
Beitragsersteller

Ja, das ist dafür, vorne geht da Luft rein und zu Spoiler wieder raus. Dann soll der Nacken geschont werden. Finden den aber auch zu groß. Hole mir den aber trotzdem weil sonst sieht der richtig cool aus.

AlterHaudegen75  29.04.2021, 22:02
@XY3333

Aha, also dient das zur Entlüftung/Belüftung.... Habe ja schon viele Helme gesehen aber so etwas ist mir noch nicht unter gekommen. Aber sei's drum, wenn er dir gefällt ist doch alles gut und wie andere den Helm finden kann dir doch Schnurz sein. Du musst ihn ja tragen. Also hole dir den Deckel und ab geht die Post....

XY3333
Beitragsersteller
@AlterHaudegen75

nein es sorgt dafür das der Helm bei strarkem Gegenwind stabil bleibt

AlterHaudegen75  29.04.2021, 23:00
@XY3333

Bitte....? Ich hatte jetzt noch nie irgendwelche Stabilitätsprobleme mit meinem Helm wenn ich schneller fahre. Der Helm sitzt und mein Köpfchen schlackert auch nicht hin und her. Sachen gibt's......

AlterHaudegen75  29.04.2021, 23:02
@XY3333

Nö, dass ist wohl wahr.... Brauchst du das denn? Bist du so schnell unterwegs wie die Jungs in der Moto GP?

XY3333
Beitragsersteller
@AlterHaudegen75

Ist auch dafür da als “abrisskante” das kein Wind in den Nacken geht

XY3333
Beitragsersteller
@AlterHaudegen75

Mit meiner 125 die maximal 130 schafft ist das unverzichtbar

AlterHaudegen75  29.04.2021, 23:05
@XY3333

Ernsthaft? Da bin ich mit meiner ja schneller und brauche das nicht.....

XY3333
Beitragsersteller
@AlterHaudegen75

Ja war auch nur ein Scherz. Bin erst 16 und da ist das halt das krasseste was man fahren kann

paule312  30.04.2021, 09:45
@XY3333

Das ist doch vollkommen unnötig. Klar macht die Abrisskante nen Unterschied, aber kein Mensch im Straßenverkehr braucht das. Und bei höheren Geschwindigkeiten auf einem Naked Bike o.ä. ist jeder Helm irgendwann gleich unbequem...

XY3333
Beitragsersteller
@paule312

ich gebe nur wieder was AGV dazu sagt. Ist halt Marketing.

Cool

Der Helm sieht toll aus, nur passen mir due AGV nicht.

XY3333
Beitragsersteller

Ok habe jetzt ein hjc aber der ist mir zu “rund” der AGV hat eine coolere Form

XY3333
Beitragsersteller
@WECoyote

Wieso? Der AGV schon alleine wegen der Italien Flagge einfach geil ist der nur der Spoiler geht garnicht.