Helm Luftzufuhr?

3 Antworten

Das merkst du so im Stand nicht. Eher bei einer Tour oder so. In manchen Polos gibt es einen Windkanal, da kann man sowas mal testen...

das ist kein Problem, dein eigenes Wohnzimmer ist nicht der beste Ort um enien Helm zu testen.

100 kmh auf der Landstrasse und jetzt im Winter, da kann dir der Helm nicht winddicht genug sein.

Hey,

eine schlechte Luftzufuhr? Wo denn? Im Keller?

Die Billig-Motorradhelme haben eher das Problem, dass sie zu viel Luft durchlassen.

Gerade die hochpreisigen Modelle halten Luft und Windgeräusche von deinen Ohren fern.

Bikergrüße!

Woher ich das weiß:Hobby