Wie findet ihr diesen Brief?

3 Antworten

Ja ist doch super, wenn du dich damit wohler fühlst als mit einem Gespräch. Ich kann das komplett verstehen. Wüsste auch gar nicht, wie ich das anfangen würde (das erinnert mich daran, dass ich wohl früher oder später irgendwie beibringen muss, dass ich schwul bin :/ Mal schauen)

Würde aber trotzdem je nach Reaktion der Eltern ein Gespräch suchen. Da können ja auch Fragen auftauchen. Und wenn sie dir auf deinen Brief sagen, dass sie das völlig in Ordnung finden, hast du das Schlimmste ja schon geschafft.

Bin stolz auf dich :)

Hi

Soweit erstmal gut geschrieben. Das sind deine Worte und deine Art deinen Eltern das mitzuteilen. Würden wir etwas daran ändern ist es ja nicht mehr sein Brief.

Dennoch würde ich es nicht nur bei den Brief belassen sondern auch nochmal persönlich das Gespräch suchen. Ich weiß nicht wie deine Eltern bei diesen Thema Ahnung haben aber ich müsste meinen Eltern z.B. erstmal erklären was nobinär heißt.

Viel Glück dir dabei :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lesbisch & bereits die ein oder andere Erfahrung gesammelt ♥

RobinNb
Beitragsersteller

Die wissen das und unterstützen LGBTQ komplett, das ist nicht das Problem.

RobinNb
Beitragsersteller
@fullshiny

Ich habe trotzdem Angst. Die haben sich so viele Gedanken über meinen Namen gemacht und jetzt komm ich so mit "nö, ich will nh anderen"

Finde ich super geschrieben :)

Ich würde mir wegen dem Namen keine Gedanken machen. Ja, die haben sich damals überlegt, wie sie dich nennen sollen, aber das ist jetzt schon länger her und ich glaube denen ist viel wichtiger, dass DU dich mit dem Namen wohlfühlst.

Und jetzt wo sie dich fragen können bzw. du mit entscheiden kannst, sind die sicher glücklich zu wissen, dass du mit Robin glücklich bist :)

Alles Gute dir! :)